Fotoaustellung "Rhein auf, Rhein ab"

Mein Fotoprojekt „Rhein auf, Rhein ab“ geht in die nächste Runde. Neben dem gleichnamigen Buch entsteht im Moment eine Fotoausstellung, zu der ich Sie, Dich und Euch gerne einlade.

Im Frühjahr und Sommer bin ich wieder unterwegs gewesen, habe weitere Orte am Rhein besucht und fotografisch eingefangen.

Am 19. September 2016 um 19 wird die Ausstellung im SATURN Connect hier in Köln eröffnet und ist dort bis einschließlich 29. September, Montag bis Samstag, 10 bis 20 Uhr zu sehen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie, Dich und Euch dort begrüßen zu dürfen. Weiter Rheinfreunde sind natürlich auch willkommen, von daher freue ich mich darüber, wenn diese Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitet wird.

Wer jetzt schon gerne hinter die Kulisse schauen mag. Das Projekt hat eine eigene Facebook Seite und freut sich auf viele Fans:

www.facebook.com/RHEIN-AUF-RHEIN-AB-Joachim-Rieger-705660469488757

Zurück