Anmeldung | FotoSpaziergang


 

Liebe Fotobegeisterte,

 

wir freuen uns über dein Interesse an einem FotoSpaziergang bei Spass am Foto | Fotoschule Joachim Rieger.

 

Wir wollen es mit der Anmeldung sehr unkompliziert halten. Aus dem Grund genügt uns ein Anruf, ein Mail oder eine Anmeldung, die du hier ausfüllen und versenden kannst.

 

 


Mögliche Absage des FotoSpazierganges

Sofern die ausgeschriebene Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, erlauben wir uns den FotoSpaziergang etwa 1 Woche abzusagen. In den Fall bieten wir dir einen Ersatztermin an.

 

Letzte Informationen

Etwa eine Woche vor dem gebuchten Termin erhältst du von uns "letzte Informationen" mit allem was noch nötig ist. Manchmal steht der Treffpunkt noch nicht fest, der wird dann mitgeteilt.



So meldest du dich an

Fülle bitte alle Pflichtfenster aus und trage in das "Nachricht" Fenster ein, ob und wer der Gutscheininhaber ist, an welchem FotoSpaziergang, sowie die Anzahl der Personen die du anmelden möchtest. Falls du ein Wiederholungstäter bist, dann sollten wir das auch wissen ;-)

Kurze Zeit später erhältst du direkt von uns die eigentliche Anmeldbestätigung mit allen nötigen Information, auch zu den Zahlungsmöglichkeiten.

 

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von

Spass am Foto | Fotoschule Joachim Rieger.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.