Meine Fotoreisen

sind geführte Fototouren mit fachlicher Anleitung an ausgewählten und fotografisch besonders  interessanten Orten. In aller Ruhe und mit viel Zeit lassen sich Fotoaufgaben & Tipps vom Profi umsetzen. In ruhiger & angenehmer Athmosphäre, bei einer Gruppengröße von max. 5-10 Personen, kannst du in aller Ruhe fotografieren, denn alle Beteiligten haben das gleiche Interesse – das Fotografieren. Welcher Kameratyp du bist, ob Anfänger oder Fortgeschrittener spielt dabei keine Rolle. Dauer 4 Tage.


Liebe Fotobegeisterte, die Planung von Fotoreisen fällt uns im Moment schwer. Wir wissen nicht, was der Sommer uns bringt, sind aber sehr zuversichtlich, dass wir eine neue Fotoreise anbieten können. Sobald es Neuigkeiten gibt, hört und lest ihr natürlich von uns.


BREMERHAVEN, Hafenstadt (Nordseeküste)

Fachlich geführte Fototour, 4-tägig


LE TRÉPORT, Normandie, Frankreich (Atlantikküste)

Fachlich geführte Fototour, 4-tägig