Anmeldung | Mehrtägige FotoTour


 

 

Liebe Fotobegeisterte,

 

wir freuen uns über dein Interesse an einer mehrtägigen FotoTour von Spass am Foto | Fotoschule Joachim Rieger.

 

Hier hast du die Möglichkeit, dich unkompliziert und trotzdem verbindlich anzumelden.

 

 


Mögliche Absage der mehrtägigen FotoTour

Im Falle z.B. von Krankheit würden wir dir rechtzeitig Bescheid geben und die mehrtägige FotoTour absagen. In dem Fall werden wir Ausschau nach einem Ersattermin halten.

 

Letzte Informationen

Etwa eine Woche vor dem gebuchten Termin erhältst du von uns "letzte Informationen" mit allem was noch nötig ist.


Stephanie Rieger und JoAchim Rieger


So meldest du dich an

Fülle bitte alle Pflichtfenster aus und trage in das "Nachricht" Fenster ein, ob und wer der Gutscheininhaber ist, an welcher mehrtägigen FotoTour, sowie die Anzahl der Personen die du anmelden möchtest. Falls du ein Wiederholungstäter bist, dann sollten wir das auch wissen ;-)

Kurze Zeit später erhältst du direkt von uns die eigentliche Anmeldbestätigung mit allen nötigen Information, auch zu den Zahlungsmöglichkeiten.

 

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von

Spass am Foto | Fotoschule Joachim Rieger.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.